KIOSK KALKBREITE & TAKEAWAY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 113 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Kiosk Kalkbreite & Takeaway bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 6:46 Obwohl ich extra dieses resti aufgrund der angegebenen leieferzeit von 35-55min ausgesucht haben, mussten wir 90 min warten und dann kam der Döner kalt. Geschmacklich war er fein, aber meine Anmerkung bitte noch joghurtsauce reinzutun wurde ignoriert
3 Mär 2024 um 22:43 Super netter Lieferant, der auch mal direkt das höchst mögliche Trinkgeld erhalten hat. Essen an sich gut, war etwas labbrig das Brot. Es ist aber auch Sonntag, Massen an Bestellungen gehen ein und es muss fix gehen. Vollstes Verständnis, war fein :)
12 Jan 2024 um 16:30 favourite dönerbox in town!
31 Dez 2023 um 20:19 perfekt
29 Sep 2023 um 1:02 Ich finde die Kebab oder Das Kiosk die beste Lade ist von Geschmack von Sauce ist ganz anders und Flesch hat auch ganz anderes Geschmack einMal probieren bis immer würdest du nach diese Geschmeckt Suchen bestelle das Pommes mit die 3 Saucen
13 Jul 2023 um 17:44 Wine was replaced without checking with me first. Delivery person got lost. I saw this on tracking. No option to contact them and it took ages.
2 Dez 2022 um 16:35 Leider musste ich mehr als 1.5 Stunden auf meine Bestellung warten - schade, es war früher innerhalb von 30 Min zugestellt.
18 Nov 2022 um 13:07 Das ganze Team war happy :-) many thanks
27 Sep 2022 um 0:48 very good